Spar- und Bauverein eG

Unser Anspruch

spar+bau ist eine moderne Wohnungsgenossenschaft. Rund 8.000 Wohnungen und Reihenhäuser gehören zu unserem vielfältigen Bestand. Doch wir bieten nicht nur moderne und bezahlbare Wohnungen, sondern wir fühlen uns auch und vor allem den Menschen verpflichtet, die in unseren Häusern wohnen. Als innovatives und zugleich traditionsbewusstes Wohnungsunternehmen entwickeln wir zukunftsorientierte Strategien, um unseren Mitgliedern ein schönes Wohnen und Leben zu ermöglichen.

Unser Auftrag

Als älteste und größte Wohnungsgenossenschaft in Hannover schaffen wir Werte zum Anfassen. Wir nutzen die Spareinlagen unserer Mitglieder, um in unseren Wohnungsbestand zu investieren, ihn zu erhalten und zu erweitern. So entwickeln wir uns mit unseren Mitgliedern weiter und wachsen kontinuierlich, um unsere Spitzenposition auszubauen. Mit zeitgemäßem und bezahlbarem Wohnraum für alle Generationen und Lebenssituationen wollen wir zur Lebensqualität unserer Mieter beitragen.

Jobangebote des Unternehmens

Hannover, Spar- und Bauverein eG

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

Spar- und Bauverein eG

Arndtstraße 5
30167 Hannover
Deutschland

Telefon: +49 511 9114 - 0