Rauchensteiner GmbH

Unser junges Team sucht jegliche Verstärkung (gelernt und noch ungelernt) für unseren Service. Mit guter Laune und viel Teamgeist freuen wir uns über jede Verstärkung. Wir garantieren pünktliche und gute Bezahlung, Erstattung von Fahrtkosten und viel Freude am Miteinander in unserem sehr kollegialen Team.

In unserem Konzept der Stube-Schwemme-Restaurant (www.rauchensteiner.com), welches im Haus auf zwei Ebenen gelebt wird, haben wir sowohl gemütlich-rustikaleres Ambiente, als auch feine Restaurantküche im 1. Stock. Beliebt ist unser Traumplatz auch für Familienfeiern und Hochzeiten. Im Sommer ist unsere schöne Terrasse mit ca. 150 Plätzen ein Platz mit der schönsten Kulisse auf Landshut.

Wenn Sie Spaß daran haben, mit uns unsere Gäste zu verwöhnen, freuen wir uns über jede Bewerbung an: info@rauchensteiner.com

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Rauchensteiner GmbH

Badstr. 3
84028 Landshut
Deutschland

Telefon: 087143045350 (Objektleiter Herr Tomas Gerlach)