Premier Inn Germany

Premier Who?

Du hast noch nie von Premier Inn gehört? Vielleicht liegt es daran, dass wir ursprünglich aus Großbritannien kommen. Dort betreiben wir landesweit über 800 Hotels der Premium-Economy-Klasse und zählen dort zu den beliebtesten Hotelarbeitgebenden. Jetzt wollen wir auch in Deutschland wachsen. 

Premier Inn gehört zu Whitbread PLC, dem größten britischen Betrieb von Hotels und Restaurants mit einigen der erfolgreichsten britischen Hotelmarken. Mehr Infos zu unserem Mutterkonzern findest Du hier. 

In Großbritannien ist die Whitbread PLC, zu der Premier Inn gehört, die größte Betriebsgesellschaft von Hotels und Restaurants. Die Geschichte des Unternehmens reicht weit zurück: Was vor fast 300 Jahren als Brauerei begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem erfolgreichen Hotelbetrieb.  

Seit 2016 können unsere Gäste auch in Deutschland traumhaft guten Schlaf zu günstigen Preisen erleben.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Kontaktdaten

Premier Inn Germany

Friedrich-Ebert-Anlage 49
60308 Frankfurt
Deutschland