Platzl Hotel Inselkammer KG

Die Philosophie der Platzl-Familie
Wir erleben, dass das Miteinander im Team besser klappt, wenn jeder Einzelne beim Job den Freiraum hat, sich zu entfalten. Wir glauben, dass man sich auf Traditionen nicht ausruhen darf,
sondern sie ständig weiterentwickeln muss. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass alle auf Augenhöhe miteinander kommunizieren - egal auf welcher Ebene.

Aus unserer über 60-jährigen Erfahrung heraus ist in unseren Hotel- und Restaurant-Betrieben etwas entstanden, das uns einzigartig macht: das Platzl-Gefühl. Eine Atmosphäre, geprägt von Herzlichkeit und Respekt, die dich einlädt, dein Bestes zu geben und unser familiäres Unternehmen in München mitzugestalten. Zeig uns deine Talente und übernimm Verantwortung, damit wir wachsen können. Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam viel zu bewegen.

#platzltalente
Wir sind rund 160 Mitarbeiter*innen die im münchnerisch-modernen PLATZL HOTEL, im gemütlich-bayerischen MARIAS PLATZL, in der gehobenen PFISTERMÜHLE, im lebendigen AYINGER AM PLATZL, in der klassisch-stilvollen JOSEFA BAR, im charmanten PLATZL KARREE BODEN & BAR und im heimeligen AYINGER IN DER AU arbeiten. Trotz der unterschiedlichsten Berufe und Tätigkeitsfelder sind wir EIN Team – das macht uns aus.

Ankommen in der Platzl-Familie!
Was du kannst, macht uns noch besser! Werde Teil unserer großartigen Platzl-Familie, unterstütze uns mit deiner offenen, engagierten und serviceorientierten Art und bringe deine Persönlichkeit ein! Die Tätigkeiten und Aufgaben in den Platzl-Betrieben sind so vielfältig wie die Persönlichkeiten unserer Mitarbeiter.

Chancen, Benefits und Leistungen für dich
Wir wissen, wie wichtig es ist, sich entfalten zu können und sowohl während als auch nach der Arbeit Spaß zu haben. Mit unseren Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir dich nach bestem Wissen und Gewissen in der Entwicklung deiner Karriere sowie deiner persönlichen und beruflichen Fähigkeiten.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Kontaktdaten

Platzl Hotel Inselkammer KG

Sparkassenstr. 10
80331 München
Deutschland

Telefon: 089 23703 396