perfect day GmbH & Co. KG

WER WIR SIND

Die Kaffeekultur des perfect day ist eine außergewöhnliche, können wir doch genau sagen, wo unser Kaffee wächst, wer ihn erntet, transportiert und röstet. Dabei ist es unser Ziel, Verantwortung für die Wertschöpfung zu übernehmen – für den Menschen, die Natur und die Gesellschaft. Die Grundsätze des Social Business und der Nachhaltigkeit sind dafür die Basis.


WAS WIR TUN

Dazu sind wir Gastgeber aus Leidenschaft und haben neben unserem Café in der Wiesbadener Fußgängerzone mit unserem zweiten Standort am Frankfurter Flughafen auch die Kaffee-Trends der Welt stets im Blick. Unser Aroma zieht große Kreise und uns alle verbindet die große Vision einer engagierten Nachbarschaft, einer nachhaltigen Qualität und zufriedener Gäste – weil unser Café, einfach mehr als Kaffee ist.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

perfect day GmbH & Co. KG

Kirchgasse 29
65185 Wiesbaden
Deutschland