König Albert Gaststättenbetriebs GmbH

Im Jahre 1994 eröffneten wir unser Restaurant "König Albert" an der Königstraße/Ecke Albertplatz in der Dresdner Neustadt. So entstand auch der Name der noch heute aktiven Betriebsgesellschaft.

Im Jahre 2002 zogen wir nach Hellerau um. Das verlockende Angebot und die wunderschöne Location im GebäudeEnsemble Deutsche Werkstätten Hellerau ließen uns nicht lange überlegen. Dem Gründer der Gartenstadt Hellerau, Karl Schmidt, zu Ehren benannten wir das Restaurant in "Schmidt's" um. Seit dem ersten Tag in Hellerau sind immerhin 4 Mitarbeiter die ganze Zeit dabei.

Wir legen größten Wert auf ein gutes Betriebsklima und freuen uns, dass viele Mitarbeiter bereits sehr lange für uns tätig sind. Eine ordentliche Bezahlung, ein freundschafltiches Miteinander, ein App-basiertes Bonussystem, wöchentliche Massagen, aufregende Mitarbeiterausflüge (z.B. nach London oder Casablanca) sorgen für ein gutes Miteinander.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

König Albert Gaststättenbetriebs GmbH

Moritzburger Weg 67
01109 Dresden
Deutschland

Telefon: 0351-80 44 883