haystax Executive Recruitment Mülheim Oliver Speh e.K.

Wer lange in der Hospitality-Branche gearbeitet hat, entwickelt ein Gespür dafür, welche Menschen sich an welchem Arbeitsplatz wohlfühlen. Doch bei haystax verlassen wir uns nicht nur auf das Bauchgefühl. Wir analysieren jeden Vermittlungsvorschlag bis ins Detail. Dabei fließen Werdegang, persönliches Profil, Entwicklungspotenzial und Arbeitgeberprofil mit ein. In einer umfangreichen Datenbank sind all diese Rahmenbedingungen erfasst und stehen uns sofort zur Verfügung.

Immer, wenn Menschen im Spiel sind, geht es allerdings auch um Emotionen, die sich nicht berechnen lassen. Das heißt: Auch wenn die objektiven Rahmendaten scheinbar perfekt sind, hinterfragen wir noch einmal, ob Bewerber und Arbeitgeber auf emotionaler Ebene zusammenpassen – und geben ein konstruktives Feedback. Durch diese Offenheit und Ehrlichkeit ist zu vielen unserer Kandidaten und Klienten ein langfristiges Vertrauensverhältnis entstanden.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

haystax Executive Recruitment Mülheim Oliver Speh e.K.

Wiesenstraße 35
45473 Mülheim (Ruhr)
Deutschland